Die Spreed Online-Anmeldung ermöglicht Teilnehmern die einfache Registrierung zu Ihren virtuellen Events. Mit dem sicheren Spreed Online Meeting Dienst erreichen Sie Ihre Zielgruppen weltweit über das Internet. Sie stellen Ihre neusten Produkte online vor, schulen Ihre Mitarbeiter virtuell oder publizieren universitäre Vorlesungen im Netz. Die Einsatzgebiete sind vielfältig und grenzenlos.
Ein wichtiger Erfolgsfaktor Ihrer Online-Kommunikationsstrategie ist die Ansprache neuer und bestehender Kontakte für Ihre Online-Veranstaltung. Mit der Spreed Anmeldung optimieren Sie die unterschiedliche Kundenansprache in den verschiedenen Kommunikationskanälen. Eine einfache Registrierung bedeutet mehr zufriedene Teilnehmer: Sie steigern so die Teilnahmequote Ihrer Events.
Ihre Vorteile:
-
Größere Reichweite und Teilnahmequote: Durch die Online-Publikation des Anmeldeformulars zu Ihrem virtuellen Event erreichen Sie eine größere Zielgruppe im Vergleich zu manuellen Einladungen – ohne zusätzliche Kosten.
-
Vereinfachter Anmeldeprozess: Die übersichtlichen Spreed Online Meeting Anmeldeseiten enthalten automatisch alle Angaben zu Ihrem Web Meeting, Webinar oder Webcast. Mit dem Registrierungsformular melden sich Ihre Teilnehmer selbst binnen Sekunden für die Veranstaltung an, erhalten unverzüglich Zugangsdaten und werden sofort in Ihre Teilnehmerliste übernommen. Damit sparen Sie als Veranstalter viel Zeit, die Sie bisher für manuelles Pflegen der Teilnehmerliste aufgewendet haben.
-
Online-Integration als iFrame oder Pop-up: Spreed bietet eine schnelle und einfache Integration der Anmeldungsformulare als Link, iFrame oder Pop-up in Ihre Webpräsenz, Ihren Newsletter, Ihren Blog, Ihre Social Media Kanäle (wie Facebook-Fanpage, Google+ Seite etc. oder Messenger wie WhatsApp, Threema, Telegram). Zudem können Multiplikatoren die Online-Anmeldung direkt auf ihren Internetseiten einbinden.
-
Keine Bildbearbeitungs- oder Programmierkenntnisse notwendig: Ohne Designexpertise oder HTML-Know-how erstellen Sie Registrierungsformulare für Ihre Veranstaltungen und veröffentlichen diese im Internet.
-
Unabhängig ob Sie virtuelle Konferenzen, Seminare oder größere Meetings organisieren, mit der Spreed Online-Anmeldung profitieren Sie als Unternehmen oder Non-Profit Organisation. Somit können Sie sich stärker auf die Vorbereitung des Ablaufs und der interaktiven Elemente während Ihres Events fokussieren.
Weitere Details zur Online Registrierung erfahren Sie hier: https://www.spreed.com/eu/help/manuals/index.html/manuals_and_brochures/spreedwebmeeting_shortmanual_selfregistration.pdf
Testen Sie gleich das Anmeldeformular für Ihr Spreed Online Meeting: https://www.spreed.com